© Facebook, Screenshot futurezone

Wohnzimmer-Hooligan
06/21/2016

Facebook-Video: Fußball-Fan schlägt auf TV-Gerät ein

Die Freundin eines türkischen Fußballfans manipulierte ein TV-Gerät so, dass es sich während eines Matches ein- und ausschaltete.

Die Freundin eines türkischen Fußball-Fans war über dessen Fußball-Begeisterung offenbar wenig erfreut. Sie manipulierte das TV-Gerät im gemeinsamen Haushalt so, dass es sich während des Matches Türkei gegen Kroatien bei der Fußball-EM 2016 ein- und ausschaltete, berichtet CNet. Der Fan - den sie zuvor beim kroatischen Tor gegen die türkische Mannschaft neckisch fragte „Werden wir gewinnen?“ - beginnt daraufhin die Nerven zu verlieren.

Er schleudert sein Notebook gegen das TV-Gerät und tritt danach auf den Fernseher ein. Seine Freundin filmte ihn dabei und veröffentlichte das Video auf Facebook, wo es bereits mehr als zwei Millionen Mal angesehen wurde. Ob das Paar noch zusammen ist und was aus dem Fernseher und den Laptop wurde, ist nicht bekannt.