Digital Life
06.08.2014

Game of Thrones: Legaler Download für vierte Staffel

Für Game of Thrones-Fans gibt es jetzt legale Downloadmöglichkeiten für die vierte Staffel via iTunes und Amazon.

Fans der Fernsehserie „Game Of Thrones“ können nun die aktuelle, vierte Staffel legal herunterladen. Das geht aus dem Download-Sortiment von Amazon und iTunes hervor. Zur Auswahl stehen die deutsche Fassung oder das englische Original. Bisher war die vierte Staffel nur im Pay TV zu sehen. Bei Amazon ist die Serie auch in Österreich erhältlich, bei iTunes scheinbar nur in Deutschland.

Das seit 2011 von dem US-Sender HBO produzierte Fantasyspektakel „Game of Thrones“ ist im vorigen Jahr laut einer Auswertung von „TorrentFreak“ die am meisten von Filesharing betroffene Serie gewesen - wie schon im Vorjahr. Der frühe kostenpflichtige Download könnte eine Reaktion des Senders darauf sein.