Absage

Google-CEO Larry Page ist sprachlos

Eine Google-Sprecherin hat bestätigt, dass Page nicht bei Googles Entwicklerkonferenz in San Francisco sprechen wird. Möglicherweise fällt er auch bei der Präsentation der Quartalsergebnisse im Juli aus. Page selbst habe das am Donnerstag gegenüber Investoren angekündigt. Genauere Informationen zu seinem Gesundheitszustand wurden nicht bekannt gegeben.

Die Entwicklerkonferenz Google I/O startet planmäßig am Mittwoch, den 27. Juni und wir drei Tage lang dauern.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!