Soziales Netzwerk

Google-Management ohne Google+

Laut einem Blogeintrag von Michael Degusta auf „theunderstatement.com“ nutzt die Management-Riege von Google das eigene soziale Netzwerk Google+ kaum.

Während Facebooks CEO Mark Zuckerberg sein eigenes Netzwerk den ganzen Tag lang nutze, der Twitter-CEO Dick Costolo mindestens 30 Tweets pro Tag abschickt, habe der Google-Chef Larry Page seit dem Start von Google+ lediglich sieben Nachrichten veröffentlicht, so Degusta.

Der Vorstandsvorsitzende Eric Schmidt hat sich noch nicht einmal auf Google+ registriert. Doch auch bei den weiteren Mitgliedern des Management-Teams sieht es nicht viel besser aus: Nur drei von zwölf Managern haben bisher eine Nachricht via Google+ veröffentlicht. Auf lange Sicht sei das für das Unternehmen und vor allem für die Entwicklung von Google+ nicht förderlich, so Degusta.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare