© Deleted - 218925

Lyrics

Google zeigt Songtexte in Suche an

Wer auf Google nach Songs und Lyrics sucht, bekommt in den Suchergebnissen die aufbereiteten Songtexte angezeigt. Offenbar funktioniert dieser Dienst derzeit aber nur für US-User, selbst US-Medien wie Techcrunch berichten, dass bei manchen Sucheingaben die Songtexte dargestellt wurden, bei anderen aber nur die normale Ergebnisliste während des Eintippens aufschien.

https://images.spunq.telekurier.at/screen-shot-2014-12-22-at-11-11-39-am.png/104.569.625
Google
Song Lyrics
Google Song Lyrics
Willkürliche Auswahl

Google bestätigte auf Anfrage, dass diese neue Suchfunktion integriert wurde, machte aber keine näheren Angaben, welche Songtexte-Plattformen zu diesem Zweck durchsucht bzw. welche Lieder bereits in einer Datenbank gespeichert und aufbereitet werden. Auch ob und wann diese Funktion in Europa verfügbar ist, ist derzeit völlig unklar.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare