Führungswechsel bei Groupon nach Kurseinbruch
Führungswechsel bei Groupon nach Kurseinbruch
© EPA

Musikkarriere

Groupon-Gründer veröffentlichte Album

Das Album unter dem Titel „Hardly Working" ist seit Montag im amerikanischen iTunes-Store von Apple verfügbar.

Mason, der bei Groupon erst über ein exorbitantes Wachstum wachte und dann im Februar nach einer Serie schlechter Zahlen den Hut nehmen musste, verarbeitet wie versprochen seine Erfahrung und präsentiert eine Auswahl an „Motivations-Songs" für den Firmenalltag. Die Titel reichen von „It`s Up to Us" (Wir haben es selbst in der Hand) bis „My Door is Always Open" (Meine Tür ist immer offen).

Sowohl Manager als auch einfache Mitarbeiter würden wertvolle Anregungen finden, versprach der für seine Ironie bekannte Mason in einem Blogeintrag. Produziert wurde das Album von Studio-Veteran Don Gehman, der unter anderem mit R.E.M. und dem amerikanischen Rock-Musiker John Mellencamp gearbeitet hatte.

Mehr zum Thema

  • Groupon konnte Umsatz merklich steigern
  • Führungswechsel bei Groupon nach Kurseinbruch
  • Groupon-Chef darf weitermachen
  • Groupon überlegt einen Chefwechsel

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare