Digital Life
14.04.2016

"Homecoming": Neuer Spider-Man-Film für 2017 angekündigt

Mit Spider-Man: Homecoming soll 2017 ein neuer Film mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft erscheinen.

Auf der CinemaCon in Las Vegas hat Sony den neuen Spider-Man-Film angekündigt, wie theverge berichtet. In die Rolle des Titelhelden wird diesmal Tom Holland schlüpfen, der nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schon der dritte Spider-Man der Sony-Ära ist.

Durch einen Deal mit Marvel darf sich Sonys Spider-Man diesmal im selben fiktiven Universum tummeln wie Marvels All-Star-Superheldenteam "die Avengers". Aus demselben Grund wird Holland schon in wenigen Wochen als Spider-Man im Kino zu sehen sein. Er hat einen Gastauftritt in Captain America: Civil War. Der Solo-Film soll dann am 7. Juli 2017 in die Kinos kommen.