Digital Life
02.06.2018

Ins Netz gegangen: Fenstersturz auf Russisch

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Misslungene Arbeiten am Hochhaus, ein Mix aus Star Trek und Tron, Menschen beim Clubbing und mehr.

Auch in dieser Woche haben wir wieder jede Menge interessante, skurrile oder sonstwie bemerkenswerte Online-Videos gefunden. Die besten davon präsentieren wir in unserer Kolumne "Ins Netz gegangen":

Ins Netz gegangen

1/188

Was passiert, wenn man eine Atombombe im All zündet? Genau das wollte die US-Regierung im Jahr 1962 wissen. Der Test trug die Bezeichnung Starfish Prime und es war der höchste Atombombentest der Geschichte.

Auch Alpakas wollen Auto fahren.

Die Formel E nimmt immer mehr Fahrt an und die Autos werden immer schneller, wie eindeutig in diesem Video zu sehen ist.

Dass Hacker-Szenen in Filmen oft nicht gerade realistisch sind, dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Amüsant ist es trotzdem, wenn sie von einem richtigen Sicherheitsforscher auseinandergenommen werden.

Mit dem Jetpack durch die Fjorde in Norwegen fliegen sieht auch spektakulär aus.

Für alle Wrestling-Fans eines der legendärsten Interviews mit Macho Man Randy Savage. „The Cream Rises to the Top“

Für einen entspannten Samstagmorgen gibt es wenig Besseres, als die 100 besten Shredder-Momente. Vom Rasierschaum bis zum Laptop entgeht dem Gerät nichts.  

Streets or Rage 2 in höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen, ohne ein Leben zu verlieren. Genau das hat dieser Gamer geschafft.

Was passiert, wenn Durchschnittsbürger versuchen, das Tempo des Marathonweltrekords auf einem Laufband zu halten? Das.

Wenn dein smarter Lautsprecher gruselig wird und sich ungefragt um deine Feinde kümmert, lebst du in der Zukunft oder in diesem Video.

Viele Menschen sind schon gegen Glastüren gelaufen. Dieser junge Mann hat das gegenteilige Problem.

Der Film Backdraft ist ein Klassiker. Wie das Phänomen in echt aussieht, zeigt diese Aufnahme.

Dieser Herr überzeugt bei der Weltmeisterschaft der Zauberer.

Wenn es aussieht, als ob der Waldboden atmen würde, herrscht ein Sturm. Dieser Kameramann läuft trotzdem nicht weg.

Krabben können Gliedmaßen nachwachsen lassen. Das schaut fies aus, wie hier zu sehen ist.

In diesem Video präsentiert Bill Gates sein Hightech-Klo.

In dieser Aufnahme ist ein Mann zu sehen, der nichts von einem Überfall mitbekommt, weil er auf sein Smartphone starrt.

Basejumping-Profi Jeb Corliss hat ein ziemlich schräges Video veröffentlicht, in dem eine Achterbahnfahrt etwas psychedelisch aussieht.

Lust auf Wellenreiten aber kein Meer? Diese Maschine macht aus jeden See ein Surferparadies.

Genervt von Kindern, die um Süßigkeiten betteln? Mit dieser Hightech-Halloween-Dekoration könnte sich das Problem lösen lassen.

Die Tastenkombination Alt+Strg+Entf ist für Windows-Nutzer unbezahlbar. Dieses Video erklärt, wie sie entstanden ist.

Russland prahlt gerne mit seinen Hightech-Raketen. Diese Anti-Schiff-Geschosse sehen tatsächlich beeindruckend aus.

Was passiert, wenn auf dem Catwalk tatsächlich eine Katze auftaucht? Hier könnt ihr euch überzeugen.

Ihr wart Fans des Films Twins mit Arnold Schwarzenegger? Dann wird euch dieses Video mit ungleichen Punkteträgern gefallen.

Basejumper sind üblicherweise mutige Zeitgenossen. Diese zwei Extremsportler liefern aber regelrecht irre Aktionen.

Dieser Fischer riskiert sein Leben, um einen Wal aus einem Seil zu befreien.

In diesem Video erklärt die ehemalige Verkleidungsbeauftragte der CIA, wie man Agenten so tarnt, dass sie nicht auffallen.

Ihr wollt wissen, was passiert, wenn ein Mensch auf ein Trampolin mit 1.000 Mausefallen springt? Bitte hier klicken.

Dieses Video zeigt, wie die NASA eine brennende Rakete auf der Startrampe löschen würde.

Dieser Hund hat sich als Spielgefährten ausgerechnet einen Igel ausgesucht.

Nebel, der über einen Bergkamm zieht, hat ein Hobbykameramann in Kanada aufgenommen.

In San Francisco gibt es zwei parallele Landebahnen. Das führt hin und wieder zu spektakulären Aufnahmen.

Ein 400 Kilo schwerer Reifen und ein steiler Abhang. Zu verlockend.

Ihr wollt wissen, wie es aussieht, wenn mit einer winzigen Pistole auf eine Legofigur geschossen wird? Hier klicken.

Dieser Waschbär ist frech und verwendet einen Hund als Rettungsboje im Swimmingpool.

In nur 200 Stunden lässt sich ein funktionierendes Fahrrad aus Sperrholz bauen, wie dieses Video beweist.

Zweibeinige Roboter sind aufsehenerregend, aber nicht die einzige Möglichkeit, einer Maschine die Fortbewegung zu ermöglichen. Das beweist dieser Seeigel-Bot.

Schlimm für Passagiere, beeindruckend für Zuschauer: Dieser Pilot beweist seine Künste bei einer Landung in stürmischen Zeiten.

Space-Nerds aufgepasst: Dieses Video zeigt Originalaufnahmen der Apollo-10-Crew.

Ihr wollt wissen, was passiert, wenn man Feuerwerkskörper in einen Toaster steckt? Bitteschön.

Dieses Video klärt, wer das bessere Wachtier ist: Hund oder Gans

Der Roboterhersteller Boston Dynamics erstaunt wieder mit einem Video. Diesmal absolviert ein menschlicher Roboter einen Hinderniskurs.

Ein japanischer Schwertmeister zeigt, wie man einen 160 Stundenkilometer schnellen Baseball mit einem Samuraischwert abwehrt.

Wie man einen Elfmeter schießt, während man einen Salto schlägt, zeigt dieser russische Amateurkicker.

Wenn ihr wissen wollt, wie viel Tinte in 1000 Kugelschreibern steckt, dann solltet ihr hier klicken.

Dieser Busfahrer in Indien wurde suspendiert, weil er einen Affen ans Steuer gelassen hat.

Wie sich ein Orchester aus Gummihühnern anhört, demonstriert dieser junge Mann in einem Video.

Noch ein agiler Roboter, diesmal aber mit nur einem Bein, manövrierte sich durch dieses Video.

Kann man mit bloßer Sonnenkraft eine Gewehrkugel zünden? Dieser YouTuber hat es ausprobiert.

Der Prototyp des neuen Kampfhubschraubers Sikorsky S-97 Raider von Lockheed Martin kann über 200 Knoten schnell fliegen, wie der Rüstungskonzern in diesem Video zeigt.

Ein Lkw-Fahrer rammt in diesem Video reihenweise andere Fahrzeuge mit einem Rohr, ohne es zu merken.

Ein Reh spielt das Drum Riff von “In the air tonight” in diesem putzigen Mashup-Video.

Die meisten von uns haben die Matrix-Fortsetzungen nicht in guter Erinnerung. Dieser YouTuber argumentiert, warum sie trotzdem gut sind.

So sieht es aus, wenn ein Weißer Hai beinahe in eine GoPro hineinbeißt.

Wie breitet sich die Schockwelle aus einer alten Kanone aus? Der Wissenskanal Smarter Every Day zeigt es in Zeitlupe.

Dieses neue Gameplay-Video zu “Red Dead Redemption 2” zeigt weiteres Material zum mit Spannung erwarteten Western-Spiel.

Die Kandidaten von Jeopardy kennen sich nicht wirklich mit Computerspielen aus, wie dieser Mitschnitt der beliebten Gameshow zeigt.

Auch zum jüngsten Dino-Blockbuster „Jurassic World: Fallen Kingdom“ gibt es jetzt einen Honest Trailer, der den Film in den Dreck zieht.

Dieser Kajakfahrer war überrascht, als ihm ein Seehund einen Oktopus ins Gesicht geklatscht hat.

Dieses für bemannte Ausfahrten auf dem Mars gedachte Rover-Konzept der NASA ist cool. Noch cooler ist, dass Neil deGrasse Tyson und Stephen Colbert hinter dem Steuer sitzen.

Viele Leute finden Tauben eklig. Dass sie auch Saltos in der Luft machen können, wird daran wenig ändern.

Hier zeigt ein Testpilot, was mit einem Passagierjet möglich ist. Einen solchen "Senkrechtstart" würden aber wohl die wenigsten Fluggäste goutieren.

Dieses Video zeigt, wie Joaquin Phoenix als Batman-Erzfeind aussehen wird.

Dass zwei Boxer sich gleichzeitig K.O. schlagen, kommt nicht alle Tage vor. In Indien wurde der seltene Zufall auf Video gebannt.

Dieser Buggy fährt eine Klippe hoch, die für die meisten Menschen auch auf allen Vieren unbezwingbar wäre.

Alligatoren sollte man in Ruhe lassen. Vor allem wenn sie deutlich größer sind als man selbst.

Raumfahrt ist gefährlich. Noch gefährlicher wird es, wenn Raketen mit einer gigantischen Kanone ins All geschossen werden.

Dieses Video dokumentiert den Versuch, via Neurofeedback Gefühle für Ex-Partner auszulöschen. Der Erfolg ist aber noch nicht wissenschaftlich erwiesen.

In Kooperation mit Wired beantwortet Paul McCartney jene Fragen, die im Internet am häufigsten über ihn gestellt werden.

Nostalgie zum Quadrat: In diesem Video spielt alte Hardware die Titelmelodie von „Friends“.

Ein autistischer und blinder Mann findet seine Erfüllung und Lebensaufgabe im Klavierspielen. “Es ist einfacher als zu atmen”, sagt er in diesem Video.  

Dieses Video erklärt, wie wir schon heute den Mond kolonisieren könnten.

Ocean Cleanup ist ein Projekt zum Aufsammeln von Plastikmüll von der Meeresoberfläche. In diesem Video werden die Hintergründe der Aktion erklärt.

Für diese Maschine, die ein paar Becher Limonade ausschenkt, wurde ein ganzes Wohnhaus umfunktioniert.

Spoiler Alert: Dieses Video zeigt den finalen Boss-Fight im neuen “Spider Man”-Spiel, sowie die Abschlussszene.

Wie fühlt es sich an, einen Monat lang auf zugesetzten Zucker im Essen zu verzichten? Diese Familie hat es ausprobiert.

Futter für Comicfans: Hier ist der erste offizielle Trailer für “Captain Marvel”. Der Film kommt im März 2019 in die Kinos.

Warum verwenden wir eigentlich das Wort „OK“? Dieses Video von Vox erklärt es endlich.

Bei Escape Rooms müssen Teams innerhalb von einer Stunde aus einem Raum ausbrechen. In diesem Video werden zehn Tipps verraten, mit denen man das Ziel schneller erreicht.  

Während einer Rede in Anaheim, Kalifornien, plauderte Ex-Präsident Barack Obama darüber, wie er mal aus Disneyland rausgeflogen ist.

Heroisch hat dieser Badegast eine Eidechse aus einem Schwimmbad gerettet. Leider hielt die Freude nicht lange.

Der Riesenhai „Meg“ suchte diesen Sommer die Kinobesucher heim. Doch was hat es mit der Theorie auf sich, dass ein Megalodon tatsächlich im Mariannengraben leben könnte? Dieses Video erklärt es.

Dieser Waschbär möchte unbedingt mit einer Katze kuscheln. Die Katze versucht, Toleranz zu zeigen.

Wie schafft man es, dass sich ein Lego-Zahnrad so schnell wie möglich dreht? In diesem Video gibt es eine Anleitung.

Pranken mit Superhelden-Kräften – dieses Video wurde von Hulk und seinen Freunden inspiriert.

Dieses Video von einem faulen Bären in einer Hängematte ist die perfekte Entspannungsübung für’s Wochenende.

Kunst mit Salz? In diesem Video wird ein menschlicher Schädel mit dem beliebten Gewürz nachgebildet.

In diesem Clip zeigen Bowling-Könner, was sie mit der Kugel können.

Ein Schaf scheint in diesem Video großen Gefallen an einem Trampolin gefunden zu haben.

Ihr wart als Kinder Fans von Nils Holgersson? Dann gefällt euch dieser Clip, in dem ein Ultraleichtflugzeug mit Gänsen fliegt.

Ihr wolltet schon immer wissen, was das Gefuchtel eines Dirigenten bedeutet? Zusehen und lernen.

Die Ikonen der Wissensvermittlung von der Curiosity Show erklären hier, was eine Zykloide kann.

Ein Flüssigkeitsfilm mit variabler Oberflächenspannung eignet sich zum Filtern nach kinetischer Energie und kann auch Fliegen aufhalten, wie dieses Erklärvideo zeigt.

Um unsichtbar zu werden, braucht man keinen magischen Umhang. Diese Frau schafft das auch mit ihrem Schminkkoffer.

Ultrazeitlupenaufnahmen sind oft erstaunlich. In diesem Video ist etwa ein Anti-Panzer-Geschoss im Flug zu sehen.

Was mit einen Jo-Jo alles möglich ist, zeigen diese Aufnahmen von der Weltmeisterschaft 2018.

"Death Diving Championship" für Amateure zeigt, warum nur Profis turmspringen sollten.

Wie lädt man einen Panzer geschickt auf einen Anhänger? Jedenfalls nicht so wie in diesem Video.

Ein Chinese hat sich die Haare mit einer Flex schneiden lassen. Warum nicht?

Uber in den 80er-Jahren? Dieses Video zeigt, wie das möglich gewesen wäre – blöd nur, dass das Ausdrucken eines Vouchers mit dem Nadeldrucker so lange dauert.

Ciri aus der Computerspielserie „The Witcher“ reiste durch Welten und war unter anderem bei „Star Wars“ zu Gast, wie dieser Zusammenschnitt der beiden Franchises nahelegt.

Wie sieht es in einer Tesla-Fabrik aus? Elon Musk gibt in diesem Video einen Einblick in die Herstellung.

Dieses Video zeigt den Weltrekord im GTA5-Speedrun, bei dem das Kultspiel in bescheidenen zehn Stunden durchgespielt wurde.

Red Letter Media, das Team hinter dem legendären siebenteiligen Review von „The Phantom Menace“, lässt in diesem neuen Review auch kein gutes Haar am jüngsten Teil der Star Wars-Saga, „The Last Yedi“.  

Bad Lip Reading: Was wirklich auf den Pressekonferenzen des Weißen Hauses gesprochen wird, zeigt dieses satirische Video.

Dieser Müllmann hasst seinen Job.

Ein fliegender Hai, der einen T-Rex beißt? Der Trailer zum sechsten und vermutlich letzten Film der Sharknado-Reihe übertrifft seine Vorgänger erneut in Sachen Absurdität.

Die Maschinenherrschaft rückt einen Schritt näher: Dieser Roboter kann Steine besser übers Wasser hüpfen lassen als jeder Mensch.

Dieses Makroobjektiv kann in Objekte geschossen werden. Im obigen Bild fliegt die Harpunenkamera durch ein Buch.

Aus Frischhaltefolie und einigen biegsamen Stöcken lässt sich ein vorzügliches Kajak bauen, wie dieses Video beweist.

Bei 20.000 Bildern pro Sekunde sieht ein abhebender Vogel noch beeindruckender aus.

Das Hantieren mit einem Katapult und einer Wassermelone kann ins Auge gehen.

Dass Krähen klug sind, ist bekannt. In England heißen sie sogar Touristen willkommen.

In einem Schweizer Dorf kam es zu einem Murenabgang. Die Aufnahmen zeigen die Kraft der Natur.

Gefrorenes Wasser, das kocht, sieht man nicht alle Tage. Wir schaffen Abhilfe.

Um sich in der virtuellen Welt frei bewegen zu können, ist einiges an Technik nötig. Dieses omnidirektionale Laufband macht es möglich.

Turbinen sind laut und brauchen viel Sprit. Diese Erfindung soll sie 75 Prozent leiser machen und den Kerosinverbrauch um 15 Prozent senken.

So sieht es aus, wenn das riesige Löschflugzeug "Supertanker 747" über einem hinwegfliegt und 73 Tonnen Wasser ablässt.

Ein Frachtschiff wird in einem Sturm an die Küste gedrückt. Die See ist erbarmungslos und lässt das Schiff auseinanderbrechen.

Der verrückte Flug in einem F-16V-Kampfjet zur Vorbereitung eines Formationsfluges bei einer Airshow mit einer 360-Grad-Kamera aufgenommen.

Wer seine Pfannkuchen ein wenig aufpeppen möchte, sollte sich den Youtube-Kanal von TigerTomato ansehen. Von einem einfachen Bären bis zum ausgefeilten Mona-Lisa-Pfannkuchen ist dort nahezu alles zu finden.

Das portugiesischen Städtchen Nazare ist bekannt für seine Monsterwellen. Beim Filmen der Surfer kann es schon mal vorkommen, dass man eine 20-Meter-Welle übersieht.

Auf anschauliche Art und Weise wird erklärt, wie viel Platz Business-Class-Passagiere im Vergleich zu Economy-Fluggästen in Anspruch nehmen und wie daraus der Ticketpreis kalkuliert wird.

Ein Basketballspieler der Harlem Globetrotters ist mit einem Flugzeug über einen Basketballkorb geflogen und hat direkt aus dem Flieger eingenetzt - drei Punkte!

Ein chinesischer Autobesitzer wollte sich das Geld für die Waschanlage sparen und fuhr seinen SUV einfach in den Fluss. Kurz darauf bereute er seine Entscheidung.

Retter in der Not: Beim gemeinsamen Tauchausflug entdeckte eine Familie einen Walhai, der sich in Müll verfangen hatte und befreite ihn kurzerhand.

Die meisten Airline-Sicherheitsvideos nerven. Dieses Video mit den Stars des Lego-Films ist aber durchaus sehenswert.

Das ist Gangster-Darwinismus: In dieser Compilation werden die 250 lustigsten Fails im Kultspiel GTA5 zusammengefasst.

Aliens? Von wegen! Die Kult-Cartoons von „Simon’s Cat“ beantworten die Frage, wie die Kornkreise ins Feld kommen.

Kann man Obsidian schmelzen und daraus ein Schwert schmieden? Dieses ungewöhnliche DIY-Video hat über acht Millionen Aufrufe.

Gute Nachrichten für Trekkies: Patrick Stewart kehrt in die Rolle des Captain Picard zurück. Dieses Video zeigt die Ankündigung in voller Länge.

Was würde passieren, wenn man eine Atombombe in den Mariannengraben wirft? In diesem Video findet Ihr die Antwort.

Kann man schwere Objekte mit der bloßen Kraft von herkömmlichen Lautsprechern bewegen? Diese YouTuber haben es ausprobiert.

WikiHow ist eine gute Anlaufstelle für allerlei Anleitungen – wiewohl manche von ihnen einfach obskur sind. In diesem Video versuchen YouTuber, die seltsamsten WikiHow-Bilder zu analysieren.

Können 20.000 Magneten eine fliegende Gewehrkugel aufhalten? Dieser YouTuber hat es ausprobiert.

Dieser Anzug ermöglicht es, wie Iron Man im echten Leben durch die Luft zu fliegen – und man kann ihn nun auch kaufen. Preis: Bescheidene 443.000 Dollar.

Sprachsteuerung falsch eingesetzt: Der Postillion macht sich über die angebliche PIN-Eingabe via Voice lustig.

Sommerzeit ist Reisezeit: Hier gibt es zehn einfache Travel-Hacks.

Dieser italienische Roboter soll in Katastrophengebieten wertvolle Hilfe leisten

Trekkies reiben sich voller Vorfreude die Hände: Der Trailer zur neuen Staffel von „Star Trek: Discovery“ ist draußen.

Und auch Marvel-Fans können sich freuen: Der neue Trailer zum Venom-Film ist da.

Das nicht enden wollende Franchise an Jurassic Park-Filmen dient zugleich als Inspiration für diverse Videospiele. Dieses Video erklärt, was damit alles nicht stimmt.

Das von Larry Page gegründete Unternehmen Kitty Hawk hat ein fliegendes Auto entwickelt, für das man noch nicht mal einen Flugschein braucht.

Das Fashion-Unternehmen Eison Triple Thread erstellt individuelle Kleidung, basierend auf den Spotify-Vorlieben des Käufers und einer Auswertung durch Künstliche Intelligenz.

Hobby-Astronomen freuten sich Ende Juli über die Mondfinsternis. Tech Insider erklärt, warum sich der Blutmond rot färbt.

Was passiert wohl, wenn man ein Auto mit einem Reifen aus Sprungfedern ausstattet? Dieser russische Mechaniker hat es herausgefunden.

In Südkorea gibt es ein kugelrundes Projektionstheater, durch das man Virtual Reality ohne Brille erleben kann.

Hast du gewusst, dass es in Schottland internationale Wettkämpfe im Steinehüpfen gibt?

Wie der hochgiftige Meeresbewohner Portugiesische Galeere zu Nahrung kommt.

Warum man sich in einem französischen Restaurant lieber nicht unbedacht als Kenner ausgeben sollte.

In einem irischen Pub sorgt dieser Herr am Billiardtisch für großartige Unterhaltung. Die Geschichte, die er erzählt, wird durch Spielkarten optimal illustriert.

Diese Band ignoriert einen Feueralarm im Proberaum und baut die Sirene ganz einfach in ihre Jam-Session ein.

Bei einem Erdbeben in Japan sieht man, warum zwischen zwei Hochhäuser eine Brücke gebaut wurde, die sich teleskopartig zusammenschieben kann.

So glücklich und zufrieden wie dieser Drogenkonsument hat sich wohl noch selten jemand in Polizeigewahrsam begeben.

Gute Idee für heiße Tage? Dieser Herr hat die Scheibenwaschanlage seines Autos so umgebaut, dass sie Getränke direkt in seinen Mund spritzt.

Hier wird gezeigt, dass die Erfinder einer crowd-finanzierten, batterielosen Zahnbürste mit mechanischem Antrieb bei ihrer Produktpräsentation ziemlich geschummelt haben.

Auto-Enthusiast Doug DeMuro analysiert den Bugatti Chiron und zeigt die kleinen Details des Supersportwagens.

Falls mal jemand in Bali ein Moped mieten will: Hier einige grundlegende Verkehrsregeln.

Die neueste Version des Transportflugzeugs Hercules kann Loopings fliegen. Bei der Farnborough Air Show wurde das demonstriert.

Schafft es dieser Mann, mit einem Jetski über eine Straße von einem Teich in einen anderen zu springen?

Geräuschdesigner für Horrorfilme, lautet die Job-Beschreibung dieses Herren. Bei Bedarf kann er sich selbst auch sehr gut in die Rolle eines Zombies versetzen.

Lehrreiches Video. So unterscheidet sich ein Pick-up-Truck eines Drogenkartells von einem normalen Fahrzeug.

Die Geschichte von William James Sidis ist tatsächlich tragisch. Das Wunderkind mit einem gigantischen IQ entwickelte sich nicht ganz so, wie erwartet.

Schlechte Videoqualität, aber zeitlose Botschaft. John Cleese erklärt die Vorteile von Extremismus.

Was dabei rauskommt, wenn man einen Ford Focus mit 193 km/h gegen eine Betonwand knallen lässt. Ein extremer Crash-Test.

Dieser Frosch hat die Erleuchtung gefunden, nachdem er ein Glühwürmchen verspeist hat.

Disney findet wohl, dass viele Stunts für Stars und ihre Doubles zu gefährlich sind. Der Mickey-Maus-Konzern hat deshalb Stuntbots entwickelt.

Bei starkem Wind zu landen kann schwierig sein. Dieser Pilot nutzt einen Sturm, um die wohl kürzeste Landung der Welt durchzuziehen.

Windows XP und 98 waren kaum für ihre großartigen Soundeffekte berühmt. Mit etwas Kreativität lassen sich die Systemsounds aber zu Symphonien zusammenstückeln.

Katzen gelten als agil und elegant. Das scheint für größere Vertreter allerdings nicht immer zu gelten, wie dieser tollpatschige Löwe beweist.

Diese spektakuläre Vision soll zeigen, was mit synthetischer Biologie in Zukunft alles möglich sein könnte.

Soweit ist es gekommen. In Fußball-Nachwuchsteams wird jetzt schon "der Neymar" trainiert.

Da ist wohl jemand besonders schlecht aufgelegt. Eine Fernsehreporterin wird von einem Löwen erschreckt.

Was für eine Darbietung. Evan Nagao dreht bei den US-Yoyo-Staatsmeisterschaften richtig auf.

So sieht also ein gelungener Werbespot für Millennials aus? Da tauchen aber noch etliche Fragen auf.

In der höchsten US-Fußballliga wurden Elfmeter in den 90er-Jahren noch auf ganz eigene Weise geschossen. Erinnert ein wenig an Eishockey.

Ein hochmotivierter Lego-Technik-Bastler hat eine Brückenbaumaschine verkleinert. Funktioniert einwandfrei.

Hast du schon mal einer Krabbe beim Essen zugeschaut? Hier wird eine Banane verspeist.

In kleinem Maßstab wird hier gezeigt, wie gut oder schlecht unterschiedliche Küstenbauten dem stürmischen Meer standhalten.