Digital Life 19.05.2018

Ins Netz gegangen: Wenn Siri im Restaurant anruft

© Bild: YouTube

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Die Konkurrenz von Google Duplex, die Entwicklung des Gesichts, eine Katze in der falschen Gasse und mehr.

Auch in dieser Woche haben wir wieder jede Menge interessante, skurrile oder sonstwie bemerkenswerte Online-Videos gefunden. Die besten davon präsentieren wir in unserer Kolumne "Ins Netz gegangen":

1 / 40
©Screenshot

Bei der Leichtathletik-EM 2016 erfährt 200-Meter-Läufer Bruno Hortelano während eines Interviews, dass er nicht Zweiter, sondern Erster wurde.

©YouTube

Ein Animationskünstler erklärt, warum der Film "Who Framed Roger Rabbit" von 1988 so genial ist.

©YouTube

So sieht es also aus, wenn man über das Gelände des Coachella-Festivals spaziert. Alle Menschen sind mit ihren Smartphones beschäftigt.

©YouTube

Mitten in Kanada gibt es eine Gegend, die sich aufgrund ihrer Bodenbeschaffenheit hervorragend als Zufluchtsort für Schlangen eignet.

©YouTube

Ob das wohl eine gute Idee ist, diese Bergstraße in Nepal zu benutzen, die gleichzeitig zum Wasserfall umfunktioniert wurde?

©YouTube

Exzellente Lippenleser haben herausgefunden, was bei den Anhörungen von Mark Zuckerberg im US-Kongress tatsächlich besprochen wurde.

( futurezone ) Erstellt am 19.05.2018