Digital Life
13.09.2018

iPhones: Huawei dankt Apple dafür, dass alles beim Alten bleibt

Huawei kann sich einen kleinen Seitenhieb auf den Konkurrenten Apple nicht verkneifen.

Apple hat am Mittwoch seine neuen iPhones präsentiert. Die Konkurrenz scheint nicht sonderlich beeindruckt zu sein, wie die Reaktion von Huawei zeigt. Der chinesische Hersteller schrieb über seinen offiziellen Account bei Twitter: "Danke, dass ihr alles beim Alten lasst. Wir sehen uns in London."

Damit spielt Huawei auf die in seinen Augen begrenzte Anzahl der Neuerungen bei Apples neuen iPhones und die bevorstehende Präsentation seines eigenen Spitzenmodells Mate 20 an, die am 16. Oktober in London über die Bühne gehen wird, wie gsmarena schreibt. Das eigene Smartphone soll demnach innovativer sein als Apples Angebot.