Island demütigte England mit einem 2:1
Island demütigte England mit einem 2:1
© REUTERS/Yves Herman

Viral

Isländischer Kommentator begeistert auch gegen England

Nicht nur die Spieler des isländischen Fußball-Nationalteams konnten am Montagabend erneut mit einer souveränen Leistung überzeugen: Nachdem Kommentator Gudmundur Benediktsson mit einem Jubel beim Siegestor gegen Österreich einen Social-Media-Hit landete, schlug auch er gegen England wieder zu. Sein Jubel über das 2:1, das gleichzeitig auch der Endstand war, wurde abermals von Tausenden Nutzern über verschiedene Online-Netzwerke geteilt.

Abseits seiner TV- bzw. Internet-Karriere lief es für den Mann mit dem Spitznamen „Gummi Ben“ zuletzt allerdings weniger gut. Der 46-Jährige war zuletzt Co-Trainer des isländischen Erstligisten und Rekordmeisters KR Reykjavik. Aufgrund der schwachen Leistung des Teams wurde er jedoch vergangenen Samstag entlassen (die Kollegen vom KURIER berichteten).

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare