© Aaron Amat - Fotolia

Deutschland

Kein Internet mehr: Jugendlicher drehte in Bayern durch

Ein bayrischer Jugendlicher hat in Augsburg durchgedreht, weil seine Mutter ihm den Internetzugang abgestellt hatte. Der 15-Jährige hatte sieben Stunden lang ununterbrochen Playstation gespielt, worauf seine Mutter die Verbindung kappte, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Daraufhin schrie und tobte der Jugendliche so sehr, dass sich seine Mutter mit seinem zwölfjährigen Bruder in einem Zimmer einschloss und die Polizei rief. Durch das Fenster warf sie den Beamten den Wohnungsschlüssel zu. Zu viert gelang es den Polizisten schließlich, die Wohnungstüre zu öffnen, gegen die sich der zornige 15-Jährige stemmte. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare