Digital Life 11.07.2016

Mr. Robot: Neue Staffel feierte auf Twitter Premiere

Mr. Robot geht in die zweite Staffel © Bild: AP/David Giesbrecht

Die Produzenten veröffentlichen erste Folge der zweiten Staffel der Hacker-Serie am Sonntag für kurze Zeit auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Am Mittwoch soll die Erfolgsserie Mr. Robot offiziell in ihre zweite Saison starten. Bereits am Sonntag veröffentlichten die Macher der Serie die Auftakt-Folge auf verschiedenen Social Media Kanälen. Allerdings stand die Folge auf Twitter, Snapchat und YouTube nur für kurze Zeit zum Abruf bereit.

Zuvor unterbrach eine maskierte Figur ein Facebook Q&A mit den Machern und kündigte an: „Ihr verdient etwas Neues und Unerwartetes, etwas, das ihr noch nie gesehen habt.“

Die erste Staffel der Erfolgsserie wurde von Kritikern mit Lob überschüttet und als einer der besten Serien 2015 bezeichnet. Man darf gespannt sein, was in den nächsten zwölf Episoden passieren wird.

( futurezone ) Erstellt am 11.07.2016