© Screenshot

App

mysms jetzt auch für Windows 8 verfügbar

Die international erfolgreiche App mysms steht nun auch Nutzern von Windows 8 zur Verfügung, erst kürzlich wurde sie für Windows-Phone-User verfügbar gemacht. Mit der Anwendung der Firma Up to Eleven (ehemals sms.at) können SMS von überall aus gelesen, gesendet und synchronisiert werden. Inzwischen zählt mysmy eine Nutzergemeinde von mehr als 600.000 Usern weltweit und ist auf den Plattformen Android, iOS, Windows Phone 7 und 8, Mac OSX sowie als Chrome Web Browser App, HTML 5 App und ab sofort eben auch auf Windows 8 vertreten.

„Mit dem Start von mysms für Windows 8 kommen wir vielen Anfragen unserer User nach, die es bevorzugen ihre SMS am PC und Tablet zu tippen und zu empfangen", sagt Martin Pansy, Gründer und CEO von mysms. "Als meistgenutzte Plattform unserer Nutzer, war es uns sehr wichtig mit mysms eine Erfahrung zu liefern, die den hohen Design- und Performance-Ansprüchen von Windows gerecht wird."

Erst vergangene Woche ist Version 4.0 von mysms für Android mit einem neuen Design und neuen Personalisierungsmöglichkeiten gestartet. Für die Windows-8-App habe man in der Entwicklung auch mit Microsoft zusammengearbeitet, "um die bestmögliche User Experience auf Windows-8-Geräte zu bekommen", sagt Pansy zur futurezone.

Mehr zum Thema

  • WhatsApp: Facebooks größte Sorge seit Instagram
  • mysms: Grazer App kooperiert mit Evernote

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare