Bill Murray
Bill Murray
© Adam Ross (via Facebook/Reasons My Son Is Crying)

Verwirrung

Netz rätselt über Foto: Tom Hanks oder Bill Murray?

Die 2013 auf Facebook veröffentlichte Aufnahme zeigt der Urheberin zufolge Murray auf einem Golfplatz in Schottland, wie er eine Grimasse zieht und damit ein weinendes Kind nachahmt. Mehrere Nutzer kommentierten, dass sie Murray für Hanks hielten.

„Wir finden das sehr lustig. Ich sehe persönlich keine Ähnlichkeit zu Tom Hanks, aber die Leute erwähnen das seit Jahren“, sagte Laura DiMichele-Ross dem britischen „Guardian“, die das 2012 aufgenommen Foto hochgeladen hatte. Auf der Online-Diskussionsplattform Reddit gaben Nutzer dem Mann im Bild Fantasie-Namen aus beiden Schauspielern wie „Bill Hanks“, „Tom Murray“ und „Bom Hurray“.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare