Digital Life
08.07.2016

Neue Szene von Mr. Robot feiert auf Facebook Premiere

Kurz vor dem Start der neuen Staffel von Mr. Robo", wurde auf Facebook ein weiterer neuer Promo-Clip veröffentlicht. Am 13. Juli geht die Geschichte der US-Serie weiter.

Am 13. Juli geht die erfolgreiche Serie über den talentierten Programmierer Elliot (Rami Malek) und seine Mitstreiter in die zweite Runde. NebenTrailers für die 2. Staffel, sorgte ein neuer Promo-Clip auf Facebook kurz vor dem Staffelstart für Aufsehen. Fans reagieren positiv auf das Video. "This is why I love Mr. Robot so much. Not just a regular show", schreibt eine Facebook-Userin unter der Kommentarfunktion.

Im Video spricht ein Unbekannter mit einer fsociety-Maske über eine Revolution, die gerade erst begonnen hat. Hinter der Maske steckt natürlich Tyrell Wellick. Er fragt sich warum fsociety gerade diese Maskierung ausgesucht hat und spricht mit Elliot über einen mysteriösen "lebendigen" Code.

Die erste Staffel der Erfolgsserie Mr. Robot wurde von Kritikern mit Lob überschüttet und als einer der besten Serien 2015 bezeichnet. Man darf nun gespannt sein, was in den nächsten 12 Episoden passieren wird.