Harrison Ford im neuen Trailer zu Star Wars: The Force Awakens

© Screenshot

Digital Life
10/20/2015

Neuer Star-Wars-Trailer veröffentlicht

Der zweite Trailer zu Star Wars: The Force Awakens wurde am Montagabend erstmals während der Halbzeitpause eines American-Football-Spiels gezeigt.

Der neue Trailer zum nächsten Star-Wars-Film ist vollgepackt mit Kampfszenen und Referenzen auf die ursprüngliche Star-Wars-Trilogie. Auch Harrison Ford alias Han Solo ist mit von der Partie. Erstmals gezeigt wurde dieser von Fans sehnsüchtig erwartete zweite Trailer während des NFL-Spiels New York Giants gegen Philadelphia Eagles.

Wie CNet berichtet, ist der einzige Wehrmutstropfen, dass man den Auftritt von Mark Hamill alias Luke Skywalker immer noch nicht sieht. Dafür sieht man die jungen Protagonisten von Star Wars: The Force Awakens: Die Figuren Kylo Ren, Finn, Poe, Rey und den R2D2-Nachfolger BB-8, schreibt Wired. Am 18. Dezember feiert der Film Weltpremiere.