© Paramount Pictures

Kino

Neuer Trailer für „Star Trek Beyond“ veröffentlicht

Nach dem ersten Trailer für die neue Star-Trek-Serie, die 2017 anlaufen soll, bekommt nun auch „Star Trek Beyond“ einen neuen Trailer. Der bereits dritte Film des neuen „Star Trek“-Filmuniversums soll am 21. Juli in die österreichischen Kinos kommen. Im Film wir die USS Enterprise zerstört und die Besatzung muss sich auf einem bislang unbekannten Planeten durchschlagen. Idris Elba schlüpft in die Rolle des neuen Gegenspielers Krall.

Der erste Trailer wurde von „Star Trek“-Fans heftig kritisiert, da dieser einen zu großen Fokus auf Action-Szenen legte. Daher setzt man beim neuen Trailer wohl auch auf ein etwas gemächlicheres Tempo. Erstmals übernimmt Justin Lin, bekannt als Regisseur von „The Fast and the Furios“ 3 bis 6 sowie der zweiten Staffel von True Detective, die Regie. J.J. Abrams, der in den ersten beiden Filmen Regie führte, spielt weiterhin als ausführender Produzent eine tragende Rolle.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare