Trump wirft Küchenrolle in die Menge
Trump wirft Küchenrolle in die Menge
© REUTERS/JONATHAN ERNST

Viral

Neues Meme: Trump wirft Hurrikan-Opfern Küchenrolle zu

US-Präsident Donald Trump hat es in der Vergangenheit bereits des Öfteren geschafft, dass seine Aussagen, Handlungen oder Fotos zu Memes werden und im Netz viral gehen.

Am Dienstag stattete Trump der vom Hurrikan Maria gebeutelten Karibikinsel Puerto Rico einen Besuch ab. Bei einem Stopp in einer Kirche wurden gerade Hilfsgüter an die Hurrikan-Opfer verteilt. Ganz in Reality-TV-Manier schnappte sich der US-Präsident ein paar Packungen Küchenrolle und warf sie in die Menge.

Sein eigentümliche "Heldentat" wurde natürlich festgehalten und verbreitete sich rasant in den sozialen Netzwerken. Es war also nur eine Frage, bis die Meme-Maschine auf Hochtouren lief.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare