© Screenshot

Statistik

Reddit veröffentlicht Bilanz für 2013

731 Millionen Unique Visitors waren für diese enorme Zahl an Klicks auf der Seite verantwortlich. Die durchschnittliche Verweildauer der User betrug 15 Minuten und 55 Sekunden. Damit ist Reddit im Vergleich zu 2012 noch einmal deutlich gewachsen. Damals riefen 400 Millionen eindeutige Nutzer 37 Milliarden Seiten auf. Die Zahl der Postings hat 2013 mit 40.855.032 ebenfalls einen neuen Höchststand erreicht, wie venturebeat berichtet.

Die beliebtesten Inhalte bei Reddit waren im vergangenen Jahr vor allem lustige Videos und GIFs. Mit 3.609.689 Zugriffen war ein Thread, in dem Nutzer ihre liebsten lustigen GIFs posten konnten, die meistbesuchte Unterseite. Auch ernste Themen wurden behandelt: Der Boston Marathon war ebenfalls ein vieldiskutiertes Thema auf der Plattform. Eine Fragestunde mit Bill Gates erfreute sich auch großer Beliebtheit.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare