Digital Life 24.06.2017

Rettungsaktion im Elefantenbad

Alarm im Elefantengehege. Ein Junges ist ins Wasserbecken gefallen. Zwei Erwachsene reagieren schnell. Die Aktion erzeugt auch i… © Bild: Screenshot

Neue Fundstücke aus dem Internet: Elefantenbaby fällt ins Pool, Sektflasche widersetzt sich Schiffstaufe, Extremsportler bezwingt Wasserfall auf Gummi-Krabbe und mehr.

1 / 40
©Screenshot

Diese Typen haben coole Tischtennis-Trickshots drauf. Selbst mit Eislaufschuhen jagen sie dem kleinen Ball hinterher.

©Screenshot

Schon mal was von Maschinen-Porno gehört? Dann sieh mal einer Fräse in Zeitlupe zu.

©Screenshot

Dieser umgebaute Schulbus ist nun ein rollendes Haus. Ziemlich schick auch im Inneren.

©Screenshot

Das unglaublich schöne Musikvideo "WoodSwimmer" zeigt das schichtweise Abtragen von Holz im Zeitraffer.

©Screenshot

Kann man ein Kayak, das an einem Damm festsitzt, mit Hilfe einer Drohne und Angelschnur retten? Seht selbst.

©Screenshot

Warum in die Todeszone am Mount Everest steigen, wenn man auch um den Berg herum fantastische Wanderungen machen kann?

©Screenshot

Die Aufforderung das Knabbern an der Hose zu unterlassen, war dieser Ziege zu viel. Mit einem gellenden Schrei geht die TV-Moderatorin unter.

©Screenshot

Und so sieht es aus, wenn ein A380 an einer GoPro vorbeifliegt, die an einem Wetterballon in luftigen Höhen schwebt. 

©Screenshot

Dass Drohnen ihren Weg in den Extremsport finden, war fast absehbar. Ein wagemutiger Skydiver lässt sich von dem unbemannten Fluggerät in den Himmel befördern.

©Screenshot

Nicht nur Menschen, sondern auch Elektronik kann man von Drohnen in Richtung Boden befördern. Wie das für eine Nintendo Switch geendet hat, seht ihr hier.  

©Screenshot

Eine Ziege mit Verdauungsproblemen sorgt bei diesem Kind für einen gehörigen Schreck

©Screenshot

Ein Bulldozer, der nur durch Sonnenenergie angetrieben wird? Genau das hat sich ein findiger Inselbewohner zusammengebaut

©Screenshot

Die Entfernung eines lockeren Milchzahns ist gar nicht so einfach. Ein Glück, dass der kleine Bruder unabsichtlich kurzen Prozess macht.

©Screenshot

So bringt man Passanten garantiert zum Lachen: In Hörweite stellt man seiner digitalen Assistentin merkwürdige Fragen.

©Screenshot

Eine würfelförmige Flugdrohne, die geworfene Bälle perfekt fangen und zum Werfer zurückbringen kann. Ziemlich beeindruckend.

( futurezone ) Erstellt am 24.06.2017