Szene aus dem Trailer zur fünften Staffel von Silicon Valley

Szene aus dem Trailer zur fünften Staffel von Silicon Valley

© YouTube

Digital Life

Silicon-Valley-Trailer enthält versteckte Botschaft

Der Trailer zur fünften Staffel der HBO-Serie "Silicon Valley" ist bereits seit einigen Wochen veröffentlicht. Doch auch heute noch sorgt der nicht einmal zwei Minuten lange Clip für eine überraschende Entdeckung, berichtet Mashable. Das Video enthält eine versteckte Botschaft für jene Art von Nerds, die auch in der Serie als Helden verehrt werden. Um die Botschaft zu entschlüsseln, musste man jedoch ganz genau hinsehen.

Code-Knacker

In einer Szene ist der Serien-Bösewicht Gavin Belson bei einer Präsentation auf einer Bühne zu sehen, während eine Bildschirmwand hinter ihm mit Binärcode gefüllt ist. Wer sich die Mühe gemacht hat, die Bedeutung des Codes zu entschlüsseln, erhielt die Aufforderung: "Find a hobby for god's sake" - Such dir ein Hobby um Himmels Willen!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare