© APA/AFP/GETTY IMAGES/WIN MCNAMEE

Kino

"Star Trek Beyond": Jeff Bezos spielt Außerirdischen

Viele „Star Trek“-Fans dürften davon träumen, für Jeff Bezos, bekennender Fan der Serie, wurde der Traum Wirklichkeit. Der Amazon-Chef hat eine kleine Rolle in dem dritten Teil des neuen „Star Trek“-Filmuniversums ergattert. Er verkörpert einen Außerirdischen. Das bestätigte Produzent J.J. Abrams und Regisseur Justin Lin laut der Nachrichtenagentur AP in Interviews.

Auch in der Internet Movie Databas (IMdB), die sich im Besitz von Amazon befindet, ist der Auftritt verzeichnet. Bezos wird dort die Rolle eines „Starfleet Officalzugeschrieben. Bezos, der neben Amazon auch das Raumfahrtunternehmen Blue Origin gegründet hat, hatte in der Vergangenheit wiederholt von dem Science-Fiction-Abenteuer geschwärmt. Am Set soll er mit großer Entourage erschienen sein, jedoch geduldig seinen Auftritt abgewartet haben, berichtet AP. „Star Trek Beyond“ läuft am 21. Juli in den österreichischen Kinos an

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare