Das Drohnenvideo des vereisten Leuchtturms wurde von der gemacht
Das Drohnenvideo des vereisten Leuchtturms wurde von der Great Lakes Drone Company gemacht
© Great Lakes Drone Company

Frozen

Surreal: Drohnenvideo zeigt komplett vereisten Leuchtturm

Stromausfälle, Glatteis und Verkehrschaos: In den USA ist der Wintereinbruch eigentlich keine schöne Sache. Allerdings gibt es jetzt ein Bauwerk, das in seinem Eiskleid das Internet verzückt.

Der Leuchtturm in St. Joseph, am Lake Michigan, ist komplett verreist. Mit einer Drohne wurde das gefrorene Gebäude gefilmt. In den sozialen Netzen werden die surrealen Bilder mit Eisschlössern aus Fantasy-Filmen verglichen.

Das Phänomen des gefrorenen Leuchtturms ist nicht neu, begeistert das Internet aber alle Jahre wieder. Fotos davon machten schon 2013 und 2014 im Internet die Runde.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare