© TMobile

Überarbeitet

T-Mobile Österreich verpasst sich neues Image

T-Mobile Austria hat den Markenauftritt erneuert. „T-Mobile schwenkt vom Image des Innovators zum kundennahen Anbieter einfacher und ganzheitlicher Kommunikationslösungen. Dieser inhaltlichen Neuausrichtung zufolge wird das bekannte Logo um "Mobile„ gekürzt und auf das T vereinfacht", so der zweitgrößte österreichische Mobilfunkanbieter am Mittwoch.

Neues Motto
Aus dem Slogan „Gemeinsam mehr erleben" wurde „Das verbindet uns." Verantwortlich für den Frühjahrsputz ist Werbeleiter Thomas Mayer.

Mehr zum Thema

  • A1 stellt yesss-Tarife vor: Billiger als bob
  • T-Mobile bringt WLAN-Router für Daheim
  • Telekom Austria bekommt neuen Technik-Chef
  • A1 bringt SIM-Card mit Kreditkarten-Funktion
  • Deutschland: LTE ist Nutzern zu teuer

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare