© REUTERS/JAMES GLOVER

Auto

Tesla verschickte Einladungen zur Model-3-Party

Der Model 3 von Tesla ging im Juli in Produktion und soll in zehn Tagen endlich an die ersten Menschen ausgeliefert werden. Tesla lädt dazu zu einem privaten Event ein, zu dem jetzt die ersten Einladung verschickt worden sind, wie „Mashable“ berichtet.

Die ersten 30 Käufer werden ihr Auto laut Elon Musk zufolge im Rahmen einer Party am 28. Juli überreicht bekommen. Die Produktion soll anschließend deutlich hochgefahren werden. Im August soll die Zahl der produzierten Modelle 100 betragen, 1500 im September und 20.000 im Dezember. Elon Musk selbst soll bei dem exklusiven, privaten Event auftreten. Tesla-Gründer Musk hatte erst kürzlich auf Twitter ein Foto eines der ersten Tesla Model 3 in Produktion gepostet.

Neben den Tesla-Mitarbeitern, die sich für den Model 3 vorregistriert haben, wurden auch einige wenige „Top-Gewinner“ eingeladen. Das sind Tesla-Besitzer, die neue Tesla-Kunden angeworben haben. Bisher wurden diese Personen mit unlimitierten Laden und 1000 US-Dollar Gutschrift für einen neuen Tesla belohnt. Der neue Model 3 war allerdings nicht Teil dieses Deals.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare