Turteln: Donald Trump und Hillary Clinton
Turteln: Donald Trump und Hillary Clinton
© APA/AFP/GETTY IMAGES/SCOTT OLSON

YouTube

"Time of my Life": Trump-Clinton-Video wird viral

Bei ihrem zweiten TV-Duell am Sonntag schenkten sich die US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton wenig. Trump drohte Clinton an, sie ins Gefängnis werfen zu wollen, sollte er Präsident werden. Clinton sprach Trump jegliche charakterliche Eignung für das höchste Amt im Staate ab.

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video deutet die Konfrontation zwischen der demokratischen Kandidatin und dem republikanischen Kandidaten nun mithilfe des Songs „Time of my Life“ aus dem Film „Dirty Dancing“ zur Schmusenummer um. Hillary und Donald schmachten sich unterlegt vom klebrigen Zuckerpop gegenseitig an. Das Netz zeigt sich jedenfalls begeistert. Mehr als hunderttausend Mal wurde der Clip bereits abgerufen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare