Digital Life
05.11.2016

Trailer für Lego Batman und Wonder Woman veröffentlicht

2017 kommt neben "Wonder Woman" und "Justice League" eine dritte DC-Comics-Verfilmung in die Kinos: "The Lego Batman Movie".

DC Comics hat diese Woche wieder einmal zwei neue Trailer für seine kommenden Comic-Verfilmungen veröffentlicht. Den Anfang machte bereits am Donnerstag „Wonder Woman“, das am 2.Juni 2017 in die Kinos kommen soll. Im neuen Trailer ist die im ersten Weltkrieg kämpfende Amazonen-Königin Wonder Woman (gespielt von Gal Gadot) zu sehen.

Dabei wird neben deutlich mehr Kampfszenen erstmals auch mehr zur Handlung gezeigt. Wonder Woman hatte ihren ersten Auftritt bereits im Vorjahr in „Batman v Superman“, in dem auch einige andere Mitglieder der Justice League ihr Debüt feierten.

Lustiger Batman

Neben „Wonder Woman“ wurde auch ein neuer Trailer für den Animationsfilm „The Lego Batman Movie“ verfilmt. Dabei handelt es sich um den ersten Ableger von „The Lego Movie“, der sich dieses Mal aber ausschließlich um den Dark Knight dreht. Im Gegensatz zu den neuen Realverfilmungen schlägt der Film aber einen deutlich humorvolleren Ton an.

Batman wird von Will Arnett, bekannt unter anderem aus „Arrested Development“, vertont. Die Rolle des Joker übernimmt Zach Galifianakis („Hangover“-Reihe), Michael Cera („Scott Pilgrim vs. the World“) spricht Dick Grayson alias Robin und Ralph Fiennes (Voldemort in „Harry Potter“) verkörpert Alfred, den Butler. Der Film soll am 10. Februar 2017 in den Kinos starten.