NICHT MEHR VERWENDEN - ALTES LOGO
NICHT MEHR VERWENDEN - ALTES LOGO
© UPC

Internetprovider

UPC erhöht mit Jahreswechsel Tarife

Der Telekabel-Betreiber UPC erhöht mit 1. Jänner 2015 seine Tarife für Bestandskunden. Im Schnitt steigen die Preise um einen Euro pro Monat, betroffen sind sowohl Einzelservices als auch Kombi-Pakete. An den Großteil der 650.000 UPC-Kunden werden derzeit Informationsschreiben verschickt, erklärte Pressesprecher Siegfried Grobmann am Donnerstag gegenüber über APA.

Die betroffenen Kunden haben wegen der Tariferhöhung bis Jahresende das Recht vorzeitig aus ihren Verträgen auszusteigen. UPC begründet den Schritt mit "allgemeinen Preissteigerungen" und dem "stetig steigenden Datenvolumen". UPC hatte in Österreich zuletzt vor einem Jahr an der Preisschraube gedreht. UPC gehört zum britischen Telekomkonzern Liberty Global.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare