© Screenshot

Digital Life

Versprecher von FPÖ-Klubobmann sorgt für Erheiterung in sozialen Medien

Die FPÖ weilte die vergangenen Tage im Burgenland auf Klubklausur. Bei der abschließenden Pressekonferenz vom geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus, FPÖ-Klubobmann Walter Rosenkranz und dem freiheitlichen Finanz-Staatssekretär Hubert Fuchs sorgte ein Versprecher von Walter Rosenkranz für Irritation.

"Und es macht wirklich Spaß, zu sehen wie wir zwei - ÖVP und FPÖ - in der Regierung als Partner zusammenarbeiten und genau das machen, was die Menschen nicht wollen", sagte Rosenkranz.

Ein kurzer Videoclip davon macht derzeit in der heimischen Twitter-Sphäre die Runde und sorgt für kollektives Gelächter. Auch auf Facebook findet der Versprecher des FPÖ-Klubobmanns Niederschlag. Dort wurde ein Posting mit dem entsprechenden Clip bereits mehr als 1200 mal geteilt und mehrere zehntausendmal angesehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare