Digital Life
13.09.2018

Versprecher von FPÖ-Klubobmann sorgt für Erheiterung in sozialen Medien

Der FPÖ-Klubobmann Walter Rosenkranz hat sich bei einer Pressekonferenz versprochen und sorgt damit für Lacher.

Die FPÖ weilte die vergangenen Tage im Burgenland auf Klubklausur. Bei der abschließenden Pressekonferenz vom geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus, FPÖ-Klubobmann Walter Rosenkranz und dem freiheitlichen Finanz-Staatssekretär Hubert Fuchs sorgte ein Versprecher von Walter Rosenkranz für Irritation.

"Und es macht wirklich Spaß, zu sehen wie wir zwei - ÖVP und FPÖ - in der Regierung als Partner zusammenarbeiten und genau das machen, was die Menschen nicht wollen", sagte Rosenkranz.

Ein kurzer Videoclip davon macht derzeit in der heimischen Twitter-Sphäre die Runde und sorgt für kollektives Gelächter. Auch auf Facebook findet der Versprecher des FPÖ-Klubobmanns Niederschlag. Dort wurde ein Posting mit dem entsprechenden Clip bereits mehr als 1200 mal geteilt und mehrere zehntausendmal angesehen.