© Screenshot

Video: Erster Vorgeschmack auf "Solo: A Star Wars Story"

Video: Erster Vorgeschmack auf "Solo: A Star Wars Story"

Im Mai 2018 soll der zweite Film der Star-Wars-Anthology-Reihe veröffentlicht werden. Nach "Rogue One" soll sich "Solo: A Star Wars Story" der Geschichte rund um Han Solo widmen. Während der 52. Superbowl am Sonntagabend wurde nun im US-Fernsehen der erste Teaser-Trailer gezeigt. Darin zu sehen ist ein jugendlicher Han Solo, der "zum besten Piloten der Galaxie" werden will - und auf diesem Weg offenbar einige Herausforderungen meistern muss.

Mit Emilia Clarke

Wie Ars Technica berichtet, werden in "Solo: A Star Wars Story" unter anderem die aus "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin Emilia Clarke sowie Hollywood-Veteran Woody Harrelson zu sehen sein. Harrison Ford, der Ur-Han-Solo, wird dagegen nicht mitspielen. Für den heutigen Montag wurde ein weiterer, etwas ausführlicherer Trailer angekündigt. Sobald wir diesen zu Gesicht bekommen, werden wir ihn an dieser Stelle präsentieren.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare