Digital Life 05.02.2018

Video: Erster Vorgeschmack auf "Solo: A Star Wars Story"

Der junge Han Solo neben dem "Millenium Falcon" in "Solo: A Star Wars Story" © Bild: Screenshot

Im Rahmen der Superbowl wurde der erste Teaser-Trailer für den Film "Solo: A Star Wars Story" gezeigt, der Ende Mai in die Kinos kommt.

Im Mai 2018 soll der zweite Film der Star-Wars-Anthology-Reihe veröffentlicht werden. Nach "Rogue One" soll sich "Solo: A Star Wars Story" der Geschichte rund um Han Solo widmen. Während der 52. Superbowl am Sonntagabend wurde nun im US-Fernsehen der erste Teaser-Trailer gezeigt. Darin zu sehen ist ein jugendlicher Han Solo, der "zum besten Piloten der Galaxie" werden will - und auf diesem Weg offenbar einige Herausforderungen meistern muss.

Youtube 9Szts88zY4o

Mit Emilia Clarke

Wie Ars Technica berichtet, werden in "Solo: A Star Wars Story" unter anderem die aus "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin Emilia Clarke sowie Hollywood-Veteran Woody Harrelson zu sehen sein. Harrison Ford, der Ur-Han-Solo, wird dagegen nicht mitspielen. Für den heutigen Montag wurde ein weiterer, etwas ausführlicherer Trailer angekündigt. Sobald wir diesen zu Gesicht bekommen, werden wir ihn an dieser Stelle präsentieren.

( futurezone ) Erstellt am 05.02.2018