© APA/dpa/Bodo Marks

Facebook

Zalando verschickte versehentlich Mettwurst an Kundin

In einer beim Online-Versandhändler Zalando bestellten Handtasche hat eine Kundin eine Mettwurst gefunden. Sie beschwerte sich auf der Facebook-Seite des Unternehmens und veröffentlichte ein Bild der schwarzen Tasche inklusive der Zwiebel-Mettwurst.

"Wir wissen nicht, wie die Wurst in die Tasche gekommen ist", sagte ein Zalando-Sprecher am Dienstag. Einen Lebensmittelversand plane das Unternehmen jedenfalls nicht. Die Kundin könne die Tasche umtauschen oder zurückgeben. Fast 14.000 Facebook-Nutzer klickten auf den "Gefällt mir"-Button unter dem Eintrag der Kundin.

Schildkröte verschickt

Ein ähnlich skurriler Fall hatte sich nach Angaben des Zalando-Sprechers 2014 ereignet. Damals fanden Angestellte eines Logistikzentrums eine lebende Schildkröte in einem zurückgeschickten Paket. Das Tier war vermutlich zu Hause bei einer Kundin in den offenen Karton geklettert und aus Versehen weggeschickt worden. Das Tier überlebte und konnte der Besitzerin zurückgegeben werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare