© Deleted - 1243803

Games

Spielehersteller veröffentlicht Teaser für Guitar Hero

Acitvision veröffentlichte am Montag einen Teaser, der sehr nach einer neuen Version des beliebten Spiels Guitar Hero aussieht. Zwar wird darin, wie "The Verge" berichtet, kein Name eines Spiels verraten, aber eine Band bereitet sich auf der Bühne auf ihren Auftritt vor, zu hören sind die Worte: „Es wird bald Realität“.

Der Spielehersteller ist zudem dafür bekannt, seine neuen Spiele immer anzuteasern. Eine offizielle Bekanntgabe könnte bereits morgen erfolgen. Auch Rock Band 4 ist bereits in Arbeit.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!