Games
06.11.2014

"The Legend of Zelda: Majora's Mask" kommt 2015 für 3DS

Nach "Ocarina of Time" wird der nächste Zelda-Klassiker für den 3DS neu aufgelegt. Bereits im Frühjahr 2015 soll die Handheld-Version verfügbar sein.

Der N64-Klassiker "Majora's Mask" wird für Nintendos Handheld-Konsole 3DS neu aufgelegt. Bereits im Frühjahr 2015 soll die Version in den Handel kommen. Nintendo kündigte auch eine Special Edition an, in der Anstecknadel, Poster, Karte und ein Steelbook-Case enthalten sein werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

Das Original war sehr erfolgreich, insgesamt wurden mehr als drei Millionen Stück weltweit verkauft. Neuauflagen wurden sowohl für den GameCube als auch die Wii Virtual Console produziert. An den Erfolg des Vorgängers "Ocarina of Time", das weltweit mehr als 7,6 Millionen Mal verkauft wurde, konnte man jedoch nicht anschließen.