myfuzo | Gewinnspiele
08.12.2015

Xenoblade Chronicles X : Wii U-Package zu gewinnen

Wir haben zwei Aufgaben für euch - eine davon müsst ihr erfüllen. Die coolste Lösung erhält ein Package bestehend aus Konsole, dem Spiel Xenonable Chronicles X und Poster.

Im Wii U-Exklusivtitel Xenoblade Chronicles X von Nintendo kämpft man ums Überleben, während man die Weiten eines unerforschten Planeten erkundet, auf dem alles, was man siehst, erreichbar ist. In diesem epischen Sci-Fi-Rollenspiel reist man durch eine übergangslose, offene Welt und steuerst einen riesigen Mech namens Skell, um gegen Außerirdische und unbekannte Kreaturen jeglicher Größe zu kämpfen.

So kann man sowohl den eigenen Charakter als auch die Waffe anpassen und Gegner mithilfe eines unvergleichlichen Kampfsystems besiegen, das auf demjenigen aus Xenoblade Chronicles aufbaut. Es steht ein wirkungsvolles Set von offensiven und defensiven Fähigkeiten, den sogenannten Arts, zur Verfügung, um Strategien effizienter zu gestalten. Mit Nahkampfwaffen, Schusswaffen und nicht zuletzt deinem taktischen Verstand man Widersacher aus mehreren Richtungen angreifen.

So kann man gewinnen

Kreativ sein, zahlt sich aus: Eine der nachstehenden beiden Aufgaben müsst ihr erfüllen, um mitmachen zu können:

Zeichnet uns das Monster, das ihr gerne bekämpfen würdet

ODER

Schickt uns ein Bild/Video, auf dem ihr gerade (Cosplays/Verkleidungen erwünscht) ein Monster (sei es gebastelt, Stofftier, etc) bekämpft.

Die coolste Lösung erhält ein Fan-Package bestehend aus:

- Wii U Premium Pack Xenoblade Chronicles X Bundle

- Xenoblade Chronicles X

- limitiertes Poster

Wer nun mindestens 14 Jahre alt ist und eine der beiden obenstehenden Aufgaben erfüllt hat, der schickt uns bitte bis inklusive 22. Dezember ein Mail mit dem Betreff "Xenoblade Chronicles X" an redaktion@futurezone.at.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weiters gelten folgende

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele