© Ravensburger

Gewinnspiel beendet

Ravensburger: Crazy Race im Quiz gewinnen

Nachts im Zoo veranstalten zwei bis fünf Löwen ein tierisch verrücktes Wettrennen. Die Raubkatzen spannen sich in jeder Runde ein anderes Tier vor ihre Wagen. So jagen sie einmal im Affenzahn, einmal schleichen sie im Schneckentempo durch den nächtlichen Tierpark. Alles mit dem Ziel, die Rennstrecke am schnellsten zu meistern. Was neben viel Wagemut und Würfelglück vor allem gebraucht wird, ist das richtige Tier zur rechten Zeit. Zur Auswahl stehen allerhand Zoobewohner – vom schnellen Gepard bis zum langsamen, aber ausdauernden Nashorn. Denn nicht nur Schnelligkeit, auch die richtige Taktik ist bei diesem Familienspiel von Ravensburger gefragt. Das verrückte Wettrennen ist für zwei bis fünf Spieler ab acht Jahren geeignet, die Spaß an rasanten Verfolgungsjagden haben.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 4. Juni, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit das Brettspiel Crazy Race aus dem Hause Ravensburger zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare