12.12.2018

Beendet. Blaupunkt: Plattenspieler im Quiz gewinnen

© Bild: Blaupunkt

Minimalismus meets Retro: Immer mehr Menschen hören wieder die gute alte Schallplatte.

Wer die alten Vinyl-Scheiben noch im Keller hat, kann sie getrost wieder im Wohnzimmer zur Schau stellen oder im Regal drapieren - und liegt damit voll im Trend! Wer sich neue Scheiben zulegen muss, wird in den  Szene-Vierteln fündig. Dort siedeln sich wieder verstärkt Plattenläden an. So schön schlicht, wie die Schallplatte an sich, ist der Schallplattenspieler TT 100 von Blaupunkt. Minimalistisch und absolut puristisch. Aber mit hochwertiger Technik. Ein Stück für echte Retro-Fans und Puristen: Der TT 100 verfügt über Halbautomatik - die Diamantnadel wird von Hand auf den Plattenteller gelegt!

futurezone-Leser, die bis 14. März, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können den Plattenspieler gewinnen.  Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele