Auch das Funktionsprinzip der App ist auf den ersten Blick ungewöhnlich. Jedes Mal vor dem Glascontainer soll von nun an laut den Entwicklern das Smartphone gezückt und die App geöffnet werden.
Auch das Funktionsprinzip der App ist auf den ersten Blick ungewöhnlich. Jedes Mal vor dem Glascontainer soll von nun an laut den Entwicklern das Smartphone gezückt und die App geöffnet werden.
© AGS/Hersteller

Slideshow

"glasartig" in Bildern

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Martin Krachler

... ist ein technikbegeisterter Digital Native mit besonderem Hang zu Apps. Motto: "Erst coole Apps machen ein Handy zum Smartphone". Privat ist er außerdem begeisterter Musiker, spielt gerne Volleyball und debattiert öfters mit Freunden und Bekannten über Technik-Themen.

mehr lesen
Martin Krachler

Kommentare