© Netflix

Digital Life

"Breaking Bad"-Fortsetzung: Netflix veröffentlicht Trailer

Wenige Serien haben die Zuseher so in ihren Bann gezogen wie "Breaking Bad". Die Geschichten von Walter White und Jesse Pinkman gelten mittlerweile als Kult. Doch im September 2013 war Schluss - damals wurde die 62. Episode der Serie veröffentlicht.

Nun legen die Produzenten und Drehbuchautoren nach und bringen im Oktober eine Fortsetzung der Kultserie. Seit Februar ist bekannt, dass AMC und Netflix an einem "Breaking Bad"-Film arbeiten. Am 11. Oktober wird dieser auf dem Streamingdienst erscheinen. Einen Trailer dazu hat Netflix soeben veröffentlicht.

Jesse Pinkman als Hauptdarsteller

Wie schon die Serie wird filmische Fortsetzung von Vince Gilligan geschrieben und inszeniert. Im Mittelpunkt der Handlung steht diesmal Jesse Pinkman. Der Film setzt an das Ende der Serie an und erzählt Pinkmans Weg in die Freiheit.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare