Games
09.03.2018

Nintendo bringt Super Smash Bros für Switch

Ein erster Teaser bestätigt, dass das Beat-em-Up endlich für Nintendos Konsole Switch kommt.

Fans der Beat-em-Up-Reihe Super Smash Bros dürfen sich freuen: Endlich wurde die Fortsetzung für die Nintendo Switch offiziell angekündigt. In dem Spiel treten die Stars auf diversen Nintendo-Games gegeneinander an, um sich gegenseitig aus den Levels hinauszuprügeln.

Viel geht aus dem Teaservideo noch nicht hervor. Squid Girl und Squid Boy aus dem Multiplayer-Shooter Splatoon werden erstmals in einem Super Smash Bros-Game spielbar sein. Die Umrisse von Mario und Link sind zu sehen, sowie die Schatten von Bowser und anderen bekannten Kämpfern aus dem Spiel.

Super Smash Bros für die Switch ist der fünfte Teil der Serie und soll noch dieses Jahr erscheinen.