© Team 17

Games
07/06/2019

Overcooked kann aktuell kostenlos heruntergeladen werden

Epic Games verschenkt das Koop-Koch-Game für OCs noch bis 11. Juli über seinen hauseigenen Spiele-Store.

Noch bis kommenden Donnerstag können PC-Gamer das Koop-Koch-Spiel Overkooced kostenlos in ihren Epic-Games-Account hinzufügen und herunterladen. In dem Spiel können bis zu vier Spieler gleichzeitig im Team Gerichte für hungrige Gäste zubereiten. Dabei müssen sie sich durch ungewöhnliche und herausfordernde Küchen bewegen.

Das Spiel wurde von Kritikern für seine einfache Erlernbarkeit und Steuerung sowie für den oft chaotischen Multiplayer-Modus gelobt. Gleichzeitig ist es aber auch oft eine große Herausforderung. Mittlerweile gibt es auch mit Overcooked 2 bereits einen Nachfolger.

Torchlight

Wer anstatt zu kochen lieber durch dunkle Höhlen wandert und Monster erlegt, sollte nächste Woche im Epic Games Store vorbeischauen. Dann gibt es eine Woche lang das Diablo-ähnliche Action-Rollenspiel Torchlight zum kostenlosen Herunterladen.