© © 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. American Horror Story Season 7 im Quiz gewinnen

Ally Mayfair-Richards (Emmy-Preisträgerin Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016, zusammen mit ihrer Frau (Alison Pill) und ihrem Sohn ihr Glück als Restaurantbetreiberin zu finden. Doch Allys Familie - und ihre geistige Verfassung - werden durch die Ankunft von Kai Anderson (Evan Peters) bedroht, einem politisch motivierten Kultführer, der einen unvorstellbaren Massenmord plant. American Horror Story - Cult, (in weiteren Rollen auch Cheyenne Jackson und Billie Lourd zu sehen) ist ein grausiger Gaumenschmaus, garniert mit Sozialkommentaren, Kleiner-Finger-Schwüren und perfiden psychologischen Tricks, der uns ein weiteres Mal das Fürchten lehrt.

Zum Trailer geht's hier:
 https://www.youtube.com/watch?v=NabjcCnAxSY&feature=youtu.be

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 27. September, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können die 7. Staffel von American Horror Story auf Blu-ray gewinnen. 

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare