© Sabrina Schmid

myfuzo/Gewinnspiele

Diablo-Switch: Das sind eure coolsten Halloween-Kostüme

Halloween kann kommen, die futurezone-Leser sind bestens darauf vorbereitet! Mit den unzähligen tollen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Letzten Endes haben wir uns für den Beitrag von Sabrina und ihrer "Zombieprinzessin" entschieden: "Unsere 6-jährige Tochter fand voriges Jahr "Zombies" gaaaanz toll und wir feierten Halloween natürlich so wie es sich gehört - GRUSELIG und ANGSTEINFLÖSSEND. ;-)"

Wir möchten uns bei allen, die ihre gruseligen Halloween-Fotos mit uns geteilt haben recht herzlich bedanken. Wer noch Input für seine Verkleidung morgen braucht, wird vielleicht in unserer Galerie fündig, hier haben wir einige der besten Einreichungen für euch gesammelt!

 

 

Sabrina erhält nun ein Package bestehend aus einer Nintendo Switch-Konsole und -Station inklusive Tasche im Diablo III-Design und einen Download-Code für Diablo III: Eternal Collection. Zur Diablo III: Eternal Collection gehören die Vollversion des Grundspiels sowie beide Erweiterungen: Rückkehr des Totenbeschwörers und Reaper of Souls. Nähere Infos findet ihr hier.

Alle Community-Aktionen im Überblick findet ihr unter https://futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare