© Rudy Games

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Scubi - Interaktives Logikspiel von Rudy Games gewinnen

Taucht ein in eine bunte Unterwasserwelt und begleitet Scubi das Seepferdchen durch das zauberhafte Korallenriff. Beschützt Scubi und seine Freunde vor den Gefahren des tiefen Meeres, denn Vorsicht ist geboten, wenn der große weiße Hai seine Runden dreht. Worauf wartet ihr noch? Auf die Plätze, fertig, abtauchen! 

Welcher Spieler schafft es, durch das Sammeln gleichfarbiger und aneinandergrenzender Plättchen die meisten Punkte zu sammeln und so das Spiel für sich zu entscheiden? 

Die App unterstützt beim Spieleinstieg und steuert den Spielablauf. Zufallsereignisse wie Hai-Alarm, Wasserbombe oder Schiffsanker sorgen für noch mehr Action. Von Zeit zu Zeit schwimmt Scubi das Seepferdchen über den Bildschirm. Mit etwas Glück findet man den kostbaren Piratenschatz und kann so wertvolle Punkte sammeln.

 

futurezone-Leser, die unsere Quizfragen bis 29. Juli beantworten, haben die Gelegenheit das Spiel zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare