© Blizzard

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition gewinnen

Jede World of Warcraft-Collector’s Edition ist prall gefüllt mit Sammlerstücken zur Feier der Geschichte von Azeroth, wie zum Beispiel:

  • Ragnaros-Statue
    Erblickt Ragnaros, ihn, der schon uralt war, als die Welt noch jung war! Verneigt euch, Sterbliche, vor diesem über 25 cm hohen Ebenbild des Feuerfürsten.
     
  • Onyxia-Pin
    Erweitert eure Pinsammlung um den Kopf von Onyxia, der Brutmutter des Schwarzen Drachenschwarms, und schmückt damit euer Zuhause.
     
  • Mauspad: Karte von Azeroth
    Lasst euren Blick über die Welten schweifen, die euer Charakter in den letzten 15 Jahren erkundet hat, und bereitet euch auf das nächste Abenteuer vor.
     
  • Hochwertige Kunstdrucke
    Mit einer Auswahl an hochwertigen Kunstdrucken werdet ihr in Azeroths lebendige Vergangenheit zurückversetzt.
     
  • 30 Tage Spielzeit
    Verlängert euren Aufenthalt in Azeroth mit 30 Tagen Spielzeit für euer nächstes Abenteuer.
     
  • Alabasterreittiere
    Erhebt euch mit diesen majestätischen Alabasterreittieren in die Lüfte und ehrt mit diesen lebenden Statuen zwei bekannte fliegende Kreaturen

Mitmachen 
futurezone-Leser, die bis 16. Dezember, 10:00 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren, haben die Gelegenheit je eine World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!