© Bikemap

Start-ups

Bikemap: Die perfekte Radroute finden

Bikemap ist eine der am schnellsten wachsenden Fahrrad-Communities weltweit. Mehr als 1,5 Millionen registrierte Mitglieder haben bisher über 3,8 Millionen einzigartige Fahrradrouten in mehr als hundert Ländern erstellt.

Mit der Bikemap-App erhalten Nutzer personalisierte Routenempfehlungen, egal ob sie mit dem Rennrad, City-Rad oder Mountainbike unterwegs sind. Mit Offline-Karten und Offline-Navigation finden die User weltweit auch ohne Internetverbindung sicher an ihr Ziel. Mit Hilfe der aktiven Community wird das Bikemap-Routennetzwerk laufend erweitert. Dies hilft den Usern dabei, auch unbekannte Orte sicher mit dem Fahrrad zu erkunden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!