B2B 27.03.2018

Aktionsfinder und barcoo kooperieren

© Bild: barcoo

Die Plattform für digitale Prospekte arbeitet mit der App barcoo zusammen, um die Reichweite zu erhöhen.

Aktionsfinder.at, die Plattform für digitale Prospekte der Österreichischen Post AG, verzeichnet monatlich rund 34 Millionen Prospektseiten-Abrufe. Durch eine Partnerschaft mit barcoo wird die Reichweite jetzt nochmal gesteigert.

Die App barcoo hat 230.000 aktive Nutzer. Die Post tritt als Vermarkter für barcoo in Österreich auf. Handelsunternehmen können ihre digitalen Prospekte damit einfach und unkompliziert auf Aktionsfinder und barcoo ausspielen lassen. Für Handelsunternehmen haben laut der Post die digitalen Prospekte den Vorteil, dass die Performance jedes Flugblattes messbar wird. Zusätzlich werden Informationen geliefert, etwa wie viele Seiten des Prospekts geblättert wurden und wie lange diese angeschaut wurden.

Ähnlich wie bei der Aktionsfinder-App können auch bei der App barcoo digitale Prospekte durchgeblättert und Preise verglichen werden. Zudem können die Barcodes von Produkten gescannt werden, um weitere Informationen zu erhalten.

( futurezone ) Erstellt am 27.03.2018