© YouTube

Ins Netz gegangen

116 Bilder von der Menschheit für Außerirdische

Das sind die 116 Fotografien, die die Voyager-Raumsonden mit sich tragen. Sie haben das Sonnensystem verlassen und werden vielleicht eines Tages von einer außerirdischen Zivilisation gefunden. Gut, dass sich die Menschheit auf den Bildern in einem sehr positiven Licht präsentiert.

Brandbekämpfung

In diesem Video erfährt man, wie Löschflugzeuge bei Großbränden koordiniert werden. Das ist aufwendiger als man glaubt und läuft auf mehreren Ebenen ab. Ganz unten kreisen die Hubschrauber, aber wenn die VLATs kommen, müssen alle weichen.

Kaum herausfordernd

Eine geworfene Toastscheibe wird zu einer Art Frisbee. Dieser Bär hat trotzdem keinerlei Probleme damit, das Ding lässig aus der Luft zu fischen.

Spaß und Angst zugleich

Sehr unheimlich. Ein Werbevideo für einen nordkoreanischen Vergnügungspark, mitten in Pjöngjang. Die lächelnd videospielenden Menschen wirken besonders authentisch.

Anmut und Präzision

Schon mal eine Lesginka gesehen? Das ist ein Tanz aus dem Kaukasus, der ziemlich rasante Beinarbeit erfordert. Wenn man's gut kann, sieht es sehr gut aus.

Überraschungshit

Zunächst ist dieser 15-Jährige noch schüchtern, doch dann setzt er sich in einem Flughafen-Restaurant ans Klavier und begeistert das Publikum.

Drag-Racing mit Elektromotor

Ihr wollt noch mehr Videos? Dann müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden. Oder ihr schaut euch das Ins Netz gegangen der Vorwoche an. Die Highlights: Ein 1500 PS starkes Elektro-Monster, 430 km/h schnelle Boote und ein skalpierter Zug.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

mehr lesen David Kotrba

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!