Apnoe-Taucher Guillaume Nery unter Pottwalen

Apnoe-Taucher Guillaume Nery unter Pottwalen

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Atemlos durch die Ozeane

Apnoe-Taucher Guillaume Nery erkundet in diesem Kurzfilm ganz unwirklich erscheinende Orte im Meer, inklusive einer Pottwal-Party.

Die größte Kugelbahn, die jemals mit dem Baukastensystem K’nex gebaut wurde, besteht aus 126.000 Teilen und füllt eine ganze Lagerhalle.

Welche Boarding-Methode lässt Passagiere schneller in ein Flugzeug einsteigen? Und warum wenden Fluglinien sie nicht an? Dieses Video klärt auf.

Wissenschafts-Videomacher Kurtis Baute hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und erzählt die Geschichte des Universums in 13799 Dominos – während diese umfallen.

Ziemlich überzeugendes Anschneiden eines Käseblocks, mit Messer und dem Sound einer Motorsäge.

Drohnen-Pilot Johnny FPV zeigt in dieser Videosammlung, was er kann. So knapp an fressende Löwen fliegt wohl selten jemand heran.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare