© YouTube Screenshot

Digital Life
02/02/2019

Ins Netz gegangen: Wenn Alligatoren durchs Eis kommen

Diese Woche in unserer Videosammlung: Beinahe vom Blitz getroffen, Tauchen mit Hai und Tanzender Direktor.

Alligatoren gibt es nicht nur in warmen Gefielden. Wie die Tiere überleben, wenn ihr Heimatgewässer zufriert, zeigt folgendes Video.

Vom Blitz getroffen zu werden ist nicht angenehm. Die Personen in diesem Video hatten allesamt gute Schutzengel, weil sie der Katastrophe nur knapp entgingen.

Das Verlangen, einem Weißen Hai nahe zu kommen, hält sich bei den meisten Menschen in Grenzen. Dieses Video zeigt, dass es von dieser Regel aber durchaus Ausnahmen gibt.

Termine beim Direktor sind nicht immer angenehm. Dieser chinesische Schulleiter zeigt, dass seine Zunft nicht nur Strafen austeilt sondern auch Tanzschritte lehrt.

Paragleiten ist nicht ungefährlich. Dieses Video zeigt, was passiert, wenn ein Pilot seine Landezone nicht sorgfältig auswählt. Er steckt am Ende im Sumpf.